BMW 1

Als regionales Unternehmen in der Eifel ist die Begeisterung für den Motorsport unausweichlich! 
 
Erfreulicherweise spiegelt sich das ebenfalls bei unseren Mitarbeitern wider, sodass wir als Sponsor in die Welt des Motorsports eintauchen dürfen. Genauer genommen in den eSports-Bereich Simracing. 
Auf den Bildern könnt ihr das individuell konzipierte Fahrzeug von einem unserer Mitarbeiter sehen, welcher dieses Jahr bei den Nürburgring eSports Championships teilnimmt. 
Neben unserer Begeisterung für den Motorsport ist es für uns eine spannende Gelegenheit den eSports-Bereich kennenzulernen. Aus diesem Grund wünschen wir unserem Mitarbeiter ganz viel Erfolg und freuen uns, dass wir mit unserem Logo ein Bestandteil des schönen Designs sein dürfen!
 
Good to know:
Einmal im Monat findet das Rennen der Nürburgring eSports Championships live auf YouTube statt! Hier könnt ihr unseren Mitarbeiter mit seinem BMW supporten! Das nächste Event könnt ihr am 27.03.2024 live auf der Streaming-Plattform verfolgen.
 BMW_3.jpgBMW_2.jpg